Kommentare » Übersicht » 13.09.2005 » So wird es in nächster Zeit...

13.09.2005 10:47:43 | von zu tiefgang
So wird es in nächster Zeit wohl vielen wieder gehen. Auch jahreszeitbedingt, irgendwie. Dummerweise weiß ich da selbst grad nix dagegen... Hier is alles grau zugenebelt. Draußen. In mir drinnen. Überall. Ich drück dich. und schreiben tu ich dir demnächst bestimmt auch mal wieder....

News