Kommentare » Übersicht » 13.09.2005 » Schon passiert... Bei uns g...

13.09.2005 18:10:16 | von Dana zu .:Wege zum Ziel:.
Schon passiert... Bei uns gibt´s eh keine guten Kaufhäuser, seid das große Karstadt zugemacht hat. Kannst vergessen.. +seufz+ Aber danke du.. +anstups+

News