Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.09.2005
» Schon passiert... Bei uns g...
13.09.2005 18:10:16 | von Dana zu .:Wege zum Ziel:.
Schon passiert... Bei uns gibt´s eh keine guten Kaufhäuser, seid das große Karstadt zugemacht hat. Kannst vergessen.. +seufz+ Aber danke du.. +anstups+
News