Kommentare » Übersicht » 13.09.2005 » @Starlet: einfach HTML-Bef...

13.09.2005 20:04:09 | von diary-z zu Vorwort / diary-Profil
@Starlet: einfach HTML-Befehle benutzen z.B. <img src='http://www.irgendwo.de/bildname.jpg'>

News