Kommentare » Übersicht » 14.09.2005 » Wg. Strom!? Der "Kupferwurm...

14.09.2005 09:54:56 | von zu Das Chaos hat mich wieder
Wg. Strom!? Der "Kupferwurm", wie man das Fehlerteufelchen nennen könnte, ist auch in meinem alten Haus zu Gast! Wenn Du zur Miete wohnst, ist doch dein Vermieter zuständig - und im eigenen Haus mach es wie ich: ich lege "Bypässe" zwischen den Verteilerdosen (von einer, die geht, zu einer, die no...

News