Kommentare » Übersicht » 14.09.2005 » :-))) ;-)=) .. es steht ja ...

14.09.2005 12:19:10 | von Nightrider zu Das Chaos hat mich wieder
.. es steht ja dort "...liegt es vielleicht an unseren Vibration?" Ich sage jetzt nicht, was ich gelesen habe

News