Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.09.2005
» *grins* In Wien war ich in ...
14.09.2005 18:50:58 | von B.ianca zu zeit
*grins* In Wien war ich in den Ferien auch mal! Und mit dem Bodensee hab ich mittlerweile auch schon Bekanntschaft gemacht!
News