Kommentare » Übersicht » 14.09.2005 » Ich komme immer wieder hier...

14.09.2005 14:44:46 | von Tiana zu SP Mitternacht
Ich komme immer wieder hierher, obwohl ich doch gar nicht so recht weiß, was schreiben. Das kenn ich... das ist einfach die Sucht... die Tatsache, dass man hier einen Platz hat... ein virtuelles 'Zuhause'...... Dann nutz die DSL-Flat weiter so schön, wenn du schon die Möglichkeit dazu hast...

News