Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.09.2005
» In W. hört man die Glocken ...
14.09.2005 16:28:56 | von zu SP Mitternacht
In W. hört man die Glocken auch (die aus W,, nicht die aus S., natürlich
). Zumidest wenn man um diese Uhrzeit noch wach ist :)
News