Kommentare » Übersicht » 14.09.2005 » In W. hört man die Glocken ...

14.09.2005 16:28:56 | von zu SP Mitternacht
In W. hört man die Glocken auch (die aus W,, nicht die aus S., natürlich ). Zumidest wenn man um diese Uhrzeit noch wach ist :)

News