also eine bekannte von mir hat sich jetzt auch in nen studiengang eingeschrieben wo sie gar nichts mit anfangen kann und eh nicht schafft weil sie 0 interesse hat. ich finde das schwachsinnig. würde bis zum nächsten semester warten und in der zeit ein bisschen jobben um geld zu verdienen und dann ...