Kommentare » Übersicht » 15.09.2005 » es ist immer wieder ein gen...

15.09.2005 07:29:30 | von zu die hilflose spinne
es ist immer wieder ein genuß in deinen tagebüchern zu lesen. wundervolle gedanken zu "papier" gebracht. danke dafür lg, sam

News