Kommentare » Übersicht » 15.09.2005 » Ja, das Schwierigste ist di...

15.09.2005 03:14:07 | von Loewin zu Utopie
Ja, das Schwierigste ist die Gruppe... ich kann nicht damit rechnen, daß sich jedeR seit Jahren mit der Fähigkeit zu kommunizieren beschäftigt, und selbst wenn, müßte auch noch alles passen...Aber wer weiß. Ich habe solche Gruppen schon erlebt, temporär. Und von der Angst, daß die Sache schi...

News