Ja, das Schwierigste ist die Gruppe... ich kann nicht damit rechnen, daß sich jedeR seit Jahren mit der Fähigkeit zu kommunizieren beschäftigt, und selbst wenn, müßte auch noch alles passen...Aber wer weiß. Ich habe solche Gruppen schon erlebt, temporär. Und von der Angst, daß die Sache schi...