Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.09.2005
» nieldich. gut das de rnur e...
15.09.2005 20:37:37 | von Bambi zu ein sommergoldhähnchen ...
nieldich. gut das de rnur ein bisschen benommen war vom dem zusammenprall mit der Fensterscheibe - braves tierchen noch dazu, wie fein der stillgehalten hat (im ürbigen siehts bei dir nach schönem Wetter aus!)
News