Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.09.2005
» Ja, das werde ich wohl sein...
15.09.2005 19:17:16 | von Silvanus zu Krise
Ja, das werde ich wohl sein. Wollte eigentlich heute abend, aber irgendwie komme ich noch nicht so recht los. Mehr dazu gleich, wird ja auch mal Zeit für einen neuen Eintrag...
News