Kommentare » Übersicht » 15.09.2005 » Liebe Veruca, kenne dieses...

15.09.2005 11:00:46 | von zu Traurig
Liebe Veruca, kenne dieses Gefühl, würde manchmal auch gerne mehr Zeit mit meinem Schatz haben und etwas wirklich Tolles zu machen! Wünsche dir trotz allem einen guten Tag! Lieber Gruss von Hexla

News