Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.09.2005
» Danke für den Lacher, den i...
15.09.2005 21:40:17 | von Andrea zu zwischenhoch
Danke für den Lacher, den ich gerade hatte. "da kann er ja noch reinwachsen." Ja, sowas scheint mich grad zu amüsieren.
*sich kugelrunden Hund vorstell* Ich wünsch dir n nich zu anstrengendes Wochenende. Liebe Grüsse Andrea
News