Kommentare » Übersicht » 15.09.2005 » Danke für den Lacher, den i...

15.09.2005 21:40:17 | von Andrea zu zwischenhoch
Danke für den Lacher, den ich gerade hatte. "da kann er ja noch reinwachsen." Ja, sowas scheint mich grad zu amüsieren. *sich kugelrunden Hund vorstell* Ich wünsch dir n nich zu anstrengendes Wochenende. Liebe Grüsse Andrea

News