Kommentare » Übersicht » 16.09.2005 » Doch, ich glaube, irgendwan...

16.09.2005 10:24:14 | von MI zu Die erfundene Rohölverknappung
Doch, ich glaube, irgendwann wird was passieren. Was, woher, wieso, von wem weiß ich nicht. Nur dass das nicht ewig so weitergehen wird und kann, davon gehe ich aus. Ich las mal den Satz: man kann einem Menschen sehr lange was vormachen und für eine gewissen Zeit kann man allen Menschen was vormac...

News