hallo!
ich hab die letzten wochen dein tagebuch gelesen. ist echt schwer abzunehmen. ich bin auch gerade dabei. hab seit januar 15 kg runter. versuche als weiter zu machen, aber zur zeit stockt es einfach. wann machst du denn mal wieder ein gewichtsticker rein? wüsste gern mal ob du noch weiter ab...