Kommentare » Übersicht » 16.09.2005 » *hehe* "Wähl Quimby" war ei...

16.09.2005 19:29:47 | von Silence zu Zeit verbloggt
*hehe* "Wähl Quimby" war ein Ausruf aus einer Simpsons-Folge. Ich glaub es war "Homer & der Revolver" War also keine Botschaft um die Wahlentscheidung anderer zu beeinflussen. ;) Und grübeln zum Licht? Hm....... da muss ich erstmal lang und ausgiebig drüber nachdenken. Ich geb dann so im Ju...

News