*hehe* "Wähl Quimby" war ein Ausruf aus einer Simpsons-Folge.
Ich glaub es war "Homer & der Revolver"
War also keine Botschaft um die Wahlentscheidung anderer zu beeinflussen. ;)
Und grübeln zum Licht? Hm....... da muss ich erstmal lang und ausgiebig drüber nachdenken. Ich geb dann so im Ju...