na du? Klingt ja begeisternd, mal wieder. :) Im Übrigen kotzt mich die Wahlkacke derzeit auch tierisch an. Letztens springt mich von linnks eine Hippie-Dame an und fragt hysterisch: "Ist Deutschland noch zu retten?!" was bleibt einem in der Fussgängerzone da anderes als "nö" zu sagen, fies zu gri...