Kommentare » Übersicht » 16.09.2005 » na du? Klingt ja begeistern...

16.09.2005 16:32:14 | von zu zur Sache
na du? Klingt ja begeisternd, mal wieder. :) Im Übrigen kotzt mich die Wahlkacke derzeit auch tierisch an. Letztens springt mich von linnks eine Hippie-Dame an und fragt hysterisch: "Ist Deutschland noch zu retten?!" was bleibt einem in der Fussgängerzone da anderes als "nö" zu sagen, fies zu gri...

News