Kommentare » Übersicht » 16.09.2005 » "Ist Deutschland noch zu re...

16.09.2005 19:26:28 | von Silence zu zur Sache
"Ist Deutschland noch zu retten!" - "Nö" *grins* Mehehe....wie cool :) Danke für den Comment. btw: Ich hab dass mit den Texten nicht vergessen. Es lies sich lediglich gut verschieben. Mehr folgerichtig demnächst ;)

News