Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.09.2005
» Ich drück die Daumen, dass ...
16.09.2005 10:21:18 | von Chilibarbi zu Wohnungsübergabe...
Ich drück die Daumen, dass Du nicht ZUVIEL reininvestieren mußt, sowohl an Zeit und Arbeit als auch an Kohle! VLG Chili
News