Kommentare » Übersicht » 16.09.2005 » Ich drück die Daumen, dass ...

16.09.2005 10:21:18 | von Chilibarbi zu Wohnungsübergabe...
Ich drück die Daumen, dass Du nicht ZUVIEL reininvestieren mußt, sowohl an Zeit und Arbeit als auch an Kohle! VLG Chili

News