Na, hast du durchgehalten?
Heute ist mein vierter Tag ohne zu rauchen und obwohl es zwischendurch echt schwierig ist bin ich doch total froh dass ich aufgehört habe!
Wünsche dir weiterhin viel Kraft beim Aufhören!
Lieber Gruss von Hexla
P.S. Habe übrigens wieder ein neues Diary