Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.09.2005
» es wäre mehr als schade, wü...
17.09.2005 10:11:40 | von zu Erkannt
es wäre mehr als schade, würdest du deine einträge zensieren! ich selbst lese keine "flucht" , ich lese herrlich verpackte worte, die mich auch zum nachdenken einladen. lg, sam
News