Kommentare » Übersicht » 17.09.2005 » es wäre mehr als schade, wü...

17.09.2005 10:11:40 | von zu Erkannt
es wäre mehr als schade, würdest du deine einträge zensieren! ich selbst lese keine "flucht" , ich lese herrlich verpackte worte, die mich auch zum nachdenken einladen. lg, sam

News