Kommentare » Übersicht » 17.09.2005 » na ist ja allles gut gegang...

17.09.2005 07:32:51 | von zu Gut in Sao Paulo angekommen
na ist ja allles gut gegangen bis jetzt, wir hier haben ein sau wetter, es regnet 13 grad kalt und schwaderlohtraing, muss wohl gehen, könnten JS da sein um zu trainieren. nun ist wohl ein anderes leben in san paolo als hier etwas ärmer und einfacher, lass dich nicht bestehlen und gib acht auf die...

News