Kommentare » Übersicht » 17.09.2005 » Hallo Christoph Eigentli...

17.09.2005 18:15:46 | von zu Gut in Sao Paulo angekommen
Hallo Christoph Eigentlich wollte ich Dir schon früher schreiben habe es aber dann vergessen. Nun bist Du schon in Südamerika und hast die ersten Eindrücke gesammelt, Geniesse Deine Reise, wir können sie ja hier mitverfolgen. Am 4. Oktober 2005 reisen wir für 4 Tage nach London, Viviane...

News