Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.09.2005
» Wieso kannst du nicht eisla...
17.09.2005 07:46:43 | von Necki zu Tag 02/06 - ich mag Sport machen
Wieso kannst du nicht eislaufen? Das scheitert doch sicher net an deiner Figur - kann mir vorstellen, das eislaufen Spaß machen soll - also probiers einfach :)...
News