Kommentare » Übersicht » 17.09.2005 » Shouti - ich hab dich schon...

17.09.2005 20:22:07 | von Necki zu Tag 01/07 - scho wieder..
Shouti - ich hab dich schon verstanden - aber es gibt auch Stadien, in denen Eislaufen möglich ist (es reicht auch schon überdacht) - bei uns geht das z.B. jetzt schon!! Achja - ran an B. ))

News