Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.09.2005
» Shouti - ich hab dich schon...
17.09.2005 20:22:07 | von Necki zu Tag 01/07 - scho wieder..
Shouti - ich hab dich schon verstanden - aber es gibt auch Stadien, in denen Eislaufen möglich ist (es reicht auch schon überdacht) - bei uns geht das z.B. jetzt schon!! Achja - ran an B.
))
News