Kommentare » Übersicht » 17.09.2005 » hey, *grins* zu irgendwas ...

17.09.2005 19:12:57 | von zu Die Klavierspielerin, Elfriede Jelinek
hey, *grins* zu irgendwas muss ich ja gut sein, oder? *lach* Aber also, die Bücher les eigentlich nicht nur ich gern - nja, oder sagen wir manche les nich nur ich gern lg

News