Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.09.2005
» hey, *grins* zu irgendwas ...
17.09.2005 19:12:57 | von zu Die Klavierspielerin, Elfriede Jelinek
hey, *grins* zu irgendwas muss ich ja gut sein, oder? *lach* Aber also, die Bücher les eigentlich nicht nur ich gern - nja, oder sagen wir manche les nich nur ich gern
lg
News