Kommentare » Übersicht » 18.09.2005 » hey Lucky, kommentiere ruh...

18.09.2005 23:46:59 | von Loewin zu Erkannt
hey Lucky, kommentiere ruhig weiter, ich freue mich darüber. über diesen kommentar hab ich mich geärgert und das ausgedrückt; in sofern ist die sache eigentlich gegessen. zum angesprochenen thema werde ich mich irgendwann demnächst noch äußern, denke ich. :) liebe sam, danke.

News