hey Lucky,
kommentiere ruhig weiter, ich freue mich darüber. über diesen kommentar hab ich mich geärgert und das ausgedrückt; in sofern ist die sache eigentlich gegessen. zum angesprochenen thema werde ich mich irgendwann demnächst noch äußern, denke ich. :)
liebe sam,
danke.