Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.09.2005
» Ohje, du bist einfach zu sü...
18.09.2005 22:15:00 | von Sina zu ICH WILL AM LIEBSTEN STERBEN!!!!!!!
Ohje, du bist einfach zu süß für diese Welt... Ich hätte mich über sowas total gefreut, mach dich nicht immer selbst so runter...
News