ich denke schon dass das an ffm liegt weil die leute da einfach sehr unfreundlich und oberflächlich sind!
Bei mir hab ich sowas noch nie erlebt!
Vielleicht liegt es auch an der Großstadt oder an den Männern, denn eine Frau hätte nie das getan, was die assi Kerle mit uns gemacht haben!
Ich den...