Stadien. Hmhm. Mal schauen ob ich sowas finde.. aber da gurk ich dann wohl wahrscheinlich alleine rum wenns überhaupt humane freie Zeiten gibt, so von wegen Eishockeytrainings und so
Und wegen deinem Schlußkommentar muss ich jetzt meine Gesichtsmaske frühzeitig abwaschen gehen.. das ist so...