Kommentare » Übersicht » 18.09.2005 » Stadien. Hmhm. Mal schauen ...

18.09.2005 19:22:08 | von shouten zu Tag 01/07 - scho wieder..
Stadien. Hmhm. Mal schauen ob ich sowas finde.. aber da gurk ich dann wohl wahrscheinlich alleine rum wenns überhaupt humane freie Zeiten gibt, so von wegen Eishockeytrainings und so Und wegen deinem Schlußkommentar muss ich jetzt meine Gesichtsmaske frühzeitig abwaschen gehen.. das ist so...

News