Kommentare » Übersicht » 18.09.2005 » hey süße! viiiiiel spaß ...

18.09.2005 15:56:36 | von KYO zu morgen geht´s los
hey süße! viiiiiel spaß in münchen! hoffe du weißt noch, was wir letztens verabredet haben! ich wünsch dir ´ne super-zeit! meine abschlussfahrt war hammertoll! würde das jederzeit wieder machen! also! *küsschen* ich drück dich, eva

News