Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.09.2005
» hey süße! viiiiiel spaß ...
18.09.2005 15:56:36 | von KYO zu morgen geht´s los
hey süße! viiiiiel spaß in münchen! hoffe du weißt noch, was wir letztens verabredet haben! ich wünsch dir ´ne super-zeit! meine abschlussfahrt war hammertoll! würde das jederzeit wieder machen! also! *küsschen* ich drück dich, eva
News