Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.09.2005
» Danke Maus! ja und ich hab...
18.09.2005 19:42:47 | von Diary.Girl zu morgen geht´s los
Danke Maus! ja und ich hab gesagt,ich versuchs ,aber kanns nicht versprechen! mal sehn,was aus der Affaire wird ;)
freu mich auch riesig! hab dich gaanz dolle lieb +knuff+ sabs
News