Kommentare » Übersicht » 18.09.2005 » Danke Maus! ja und ich hab...

18.09.2005 19:42:47 | von Diary.Girl zu morgen geht´s los
Danke Maus! ja und ich hab gesagt,ich versuchs ,aber kanns nicht versprechen! mal sehn,was aus der Affaire wird ;) freu mich auch riesig! hab dich gaanz dolle lieb +knuff+ sabs

News