Kommentare » Übersicht » 18.09.2005 » Was ich manchmal ziemlich c...

18.09.2005 20:15:58 | von zu 2 Gewinnspiele
Was ich manchmal ziemlich cool finden würde, wäre die Möglichkeit Postein- und Ausgang in eine große HTML Datei mit Ankerpunkten zu ballern, damit man die herunterladen könnte... Das Archiv ist ziemlich ungünstig indiziert.

News