Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.09.2005
» Was ich manchmal ziemlich c...
18.09.2005 20:15:58 | von zu 2 Gewinnspiele
Was ich manchmal ziemlich cool finden würde, wäre die Möglichkeit Postein- und Ausgang in eine große HTML Datei mit Ankerpunkten zu ballern, damit man die herunterladen könnte... Das Archiv ist ziemlich ungünstig indiziert.
News