Kommentare » Übersicht » 19.09.2005 » für mich kommt das in folge...

19.09.2005 12:47:45 | von zu Die verrückte sache mit der Liebe
für mich kommt das in folgender reihenfolge *g* sympathie - verknallt - verliebt - liebe in jeder beziehung kommt es zu stress, wenn es zu oft ist ist es scheiße, aber das muss ja nicht sein... du solltest abwarten und weiter vergleichen. vllt kommst du zu einem eindeutigen ergebnis! :)

News