für mich kommt das in folgender reihenfolge *g*
sympathie - verknallt - verliebt - liebe
in jeder beziehung kommt es zu stress, wenn es zu oft ist ist es scheiße, aber das muss ja nicht sein...
du solltest abwarten und weiter vergleichen. vllt kommst du zu einem eindeutigen ergebnis! :)