Kommentare » Übersicht » 19.09.2005 » das gefühl, das Du beschrei...

19.09.2005 18:43:00 | von zu Leere/Ritual
das gefühl, das Du beschreibst, kommt mir in gewisser weise sehr bekannt vor. meine antwort ist jedoch meistens nur fast schmerzhafte melancholie und sehnsucht, oder das routinierte ausweichen in rationalisierungen.... schade eigentlich.

News