:)
trotz Tränen in den Augen gerade mal wieder gelacht, hier.
Das erinnert mich daran, dass Bobby oben in meinem Bett darauf wartet, mir die Füße zu wärmen... Bobby is meine Wärmeflasche...
Wollt eh nur kurz vorbeikommen und mal wieder "Danke" sagen. Für alles. Und besonders fürs Begl�...