Kommentare » Übersicht » 20.09.2005 » Liebe Kassenfee, also ich ...

20.09.2005 08:45:02 | von zu Deutschland hat (ver-)gewählt!!!
Liebe Kassenfee, also ich weiss nicht, weshalb du Mühe hast mit meinem Hintergrund, klar die Muster können etwas verwirren, aber lesbar ist es allemal! Lieber Gruss von Hexla

News