Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.09.2005
» Liebe Kassenfee, also ich ...
20.09.2005 08:45:02 | von zu Deutschland hat (ver-)gewählt!!!
Liebe Kassenfee, also ich weiss nicht, weshalb du Mühe hast mit meinem Hintergrund, klar die Muster können etwas verwirren, aber lesbar ist es allemal! Lieber Gruss von Hexla
News