christoph!!! ich wünsche dir alles gute in sao paulo!!
kannst du mir eingefallen tun und nach vila matilde fahren in die rua morgado do mateus 482 apto 111 fahren in sao paulo?? das ist in der nähe vom iberapuera parque..sag unten an der pforte von ricarda an luciano einen gruß. BITTE!
Muito ob...