Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.09.2005
» Das verstehe ich. Ist wirkl...
20.09.2005 08:15:31 | von zu Tag 01/07 - scho wieder..
Das verstehe ich. Ist wirklich nicht gerade schön wenn man sich auf die verdammte Waage stellt und sieht das man viel zu viel zugenommen hat.
News