Kommentare » Übersicht » 20.09.2005 » und weil ichs mich grad fra...

20.09.2005 13:04:31 | von Andrea zu Der Anhalter
und weil ichs mich grad frage, frag ichs mal hier, schriftlich... Wie liefs wohl beim Neurologen...? Branley?

News