Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.09.2005
» Charlie.....unglaublich...i...
20.09.2005 06:18:56 | von zu Herbst
Charlie.....unglaublich...ich liebe deine Worte....du Virtuose! Und der Orion....ich liebe ihn.....ich weiß gar nicht, was ich zu diesem Text sagen soll....ich bin hingerissen...
News