Kommentare » Übersicht » 20.09.2005 » Charlie.....unglaublich...i...

20.09.2005 06:18:56 | von zu Herbst
Charlie.....unglaublich...ich liebe deine Worte....du Virtuose! Und der Orion....ich liebe ihn.....ich weiß gar nicht, was ich zu diesem Text sagen soll....ich bin hingerissen...

News