Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.09.2005
» wow, sowas sieht man hier g...
21.09.2005 22:26:22 | von Bambi zu sundownpics
wow, sowas sieht man hier gar nicht so schön. Ruhrgebiet halt, da kann man von Glück reden wenn man die Sonne überhaupt mal zu gesicht bekommt *kicher*
News