Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.09.2005
» Hatschipuh fährt durch die ...
21.09.2005 20:02:19 | von coffee zu Kennt jemand HatschiPuh??
Hatschipuh fährt durch die stadt, denn er das laufen satt.. heute ist es ziemlich heiß und er wünscht sich erdbeereis.. oder so
News