Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.09.2005
» Danke,Dori! :) ...stimmt -...
21.09.2005 23:39:24 | von Rain zu Leben...ja!
Danke,Dori! :) ...stimmt - wenn man es wagt,dann bereut man es wirklich nicht... ...sondern ist glücklich und freut sich...! Liebe Grüße!Rain
News