Kommentare » Übersicht » 21.09.2005 » Danke,Dori! :) ...stimmt -...

21.09.2005 23:39:24 | von Rain zu Leben...ja!
Danke,Dori! :) ...stimmt - wenn man es wagt,dann bereut man es wirklich nicht... ...sondern ist glücklich und freut sich...! Liebe Grüße!Rain

News