Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.09.2005
» Ja, das habe ich auch geles...
21.09.2005 13:12:46 | von sid zu Die Polizei Bremen...
Ja, das habe ich auch gelesen *lach* Das stand so bei uns auch in der Zeitung *ggg* Wer weiß, vielleicht hatten die ja gestern nicht genug zu tun
News