Kommentare » Übersicht » 21.09.2005 » Ja, das habe ich auch geles...

21.09.2005 13:12:46 | von sid zu Die Polizei Bremen...
Ja, das habe ich auch gelesen *lach* Das stand so bei uns auch in der Zeitung *ggg* Wer weiß, vielleicht hatten die ja gestern nicht genug zu tun

News