Hach, mein Freund spricht fließend spanisch...allein wie er schon "Antonio Banderas" ausspricht- sehr sexy! :)
Aber bei deinem Herrn Zipfel kommts wahrscheinlich net so erotisch rüber, was? hehe :D
Ich kann spanisch überhaupt nicht und ich denke, dass die richtige Aussprache auch verdammt sc...