es wäre so schön, wenn es wirklich eine "zusammenarbeit" im sinne von "deutschland voranbringen" gäbe.
leider wird es doch nur ein "gibst du mir, geb ich dir" sein, ein geschachere um personen und positionen, faule kompromisse in sachfragen, die keinen zufriedenstellen, aber die gesichter weitg...