Kommentare » Übersicht » 22.09.2005 » es wäre so schön, wenn es w...

22.09.2005 02:21:38 | von Lucky zu zustand & wahl
es wäre so schön, wenn es wirklich eine "zusammenarbeit" im sinne von "deutschland voranbringen" gäbe. leider wird es doch nur ein "gibst du mir, geb ich dir" sein, ein geschachere um personen und positionen, faule kompromisse in sachfragen, die keinen zufriedenstellen, aber die gesichter weitg...

News