und beide meinen sie sieger zu sein und das recht auf den "thron" zu haben -
ich wünschte, es würde ihnen nicht um die eigene person gehen, sondern um das land, samt den darin lebenden und diese machtkämpfe würden bald beendet.
gute besserung und ein lieber gruß
sam